forex trading logo

Start VfB-Fantreff
VfB-Fantreff
Am Donnerstag, den 11. April 2002, wurde unser Gasthof als zweiter VfB Fantreff eröffnet. Günther Schäfer begrüßte die Anwesenden VfB-Fans mit einer kurzen Ansprache. Danach weihte er zusammen mit VfB-Flügelstürmer Jochen Seitz den VfB-Treff im "Alten Hasen" in Cannstatt offiziell ein.
 
Nach Übergabe des VfB-Messingschildes und des VfB-Wimpels an die Wirtsleute Barbara und Billy Pilitsis durch Günther Schäfer und Jochen Seitz, wurde das Buffet von der Wirtin Barbara eröffnet.
 
Für die VfB-Fans hat sich der „Alten Hasen“ etwas ganz besonderes einfallen lassen:
Bei den Spielen des VfB Stuttgart gibt es eine spezielle VfB-Speisenkarte mit günstigen Preisen.

Liebe Gäste,

wir sind leider gezwungen nach 12 Jahren VfB-Lokal, unsere Bonuskarten zu streichen.

Bedanken dürfen wir uns dahingehend bei SKY, da sie ihre Preise um ein vielfaches erhöht haben.

Wir bedauern, diesen Schritt gehen zu müssen.

 
 

Wer ist online

Wir haben 14 Gäste online



Designed by Kuddel.